Liebe TGÖ-Mitglieder,

Informationen im Zusammenhang mit der
Corona-Pandemie

 

mittlerweile wurden die für uns alle geltenden Einschränkungen zunächst bis zum 20.April 2020 verlängert.

Mehrzweck- und Brüchelwaldhalle sowie unser Vereinsheim bleiben also weiter geschlossen und auch die Nutzung der Außenanlagen ist untersagt!

Um die eigene Fitness zu erhalten, ist aber sportliche Betätigung zuhause oder in frischer Luft durchaus möglich, sei es zu Fuß oder auf dem Fahrrad!

Der Rastatter Turnverein hat uns – vielen Dank dafür – auf sein Konzept „Sport zu Hause“ hingewiesen, dass im Internet über: https://www.rastatter-tv.de/sportarten/sportspiele/ abgerufen werden kann.

Auch darüber hinaus kann man sich im Internet über viele Bewegungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen informieren! Oder einfach Übungen, die von unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern in den jeweiligen Gruppen gezeigt worden sind, zu Hause durchführen.

 

Bleibt gesund, haltet Euch fit und

lasst Euch nicht unterkriegen! 

 

 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok