FITNESS - Funkys

trampolin blau klein judo blau klein


Herzlich Willkommen bei den Funkys.

 

 Hallo,

wir sind die "kleinen" Funkys und sind alle zwischen 4 und 8 Jahre alt. Uns verbindet der Spaß am Tanzen also komm doch auch vorbei und tanz mit.

 Wir trainieren jeden Mittwoch von 17.00-18.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Ötigheim.

Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne bei uns melden:

Valeria Schneider, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tamara Kaiser, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Trainingszeiten: Mittwochs 17.00-18.00 Mehrzweckhalle (4-8 Jahre) Funky Bambini

 

 

 - Funkys-Kids-

Eine Alterstufe weiter, haben wir die Funky-Kids, hier wir getanzt im Alter zwischen 9 - 11 Jahren. Es sind natürlich auch Jungens herzlich willkommen.

Mittwochs 17:30 - 18:30, Mehrzweckhalle (9-11 Jahre) neue Funky Kids

                                                                                                                

Verantwortlicher ÜL:

- Frederike Kleinkopf (Freedy) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Vanessa Kiefer (Vani) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

-Große Funkys:

 

Hallo,

wir sind die "großen" Funkys. Wir sind alle zwischen 12 und 15 Jahre alt und natürlich haben auch wir jede Menge Spass am Tanzen. Unsere Gruppe gibt es jetzt schon seit 3 Jahren und angefangen haben wir mit der Originalchoreographie von Michael Jacksons Thriller. Im Training beginnen wir mit ein paar leichteren Übungen zur Erwärmung. Danach studieren wir Showtänze ein die wir auch gerne vorführen.

 

 

 

Haben wir Euer Interesse geweckt? Smiley

Dann komm doch einfach in der nächsten Trainingsstunde vorbei oder melde Dich per Mail beim zuständigen ÜL.

 

Trainingszeiten: Mittwochs 18:30 - 19:30, Mehrzweckhalle

 

Verantwortlicher ÜL:

- Jennifer Kiefer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen