Aktuelles

   

 

Alle Aktivitäten gestoppt

 Hallo liebe Sportfreunde,

das Corona-Virus beherrscht auch unser Vereinsleben. Wie ihr sicherlich wisst, sind in Ötigheim alle öffentlichen Gebäude geschlossenen und damit alle Vereinsaktivitäten gestoppt. Damit fällt auch unsere Ski-Gymnastik bis auf weiteres aus. Wahrscheinlich kann erst nach Ostern wieder geplant werden. Kurz davor endet normalerweise unsere Hallensaison. So bleibt nur noch der traditionelle Skigymnastik-Abschluss!

Sobald wir uns wieder gefahrlos in Gruppen treffen können, werde ich den Termin für eine kleine Abendwanderung mit anschließender Einkehr bekann geben.

 

Auch die Mountainbikesaison wird nach derzeitigem Stand nicht pünktlich beginnen können. Normalerweise starten wir am Montag nach dem Ostermontag (dieses Jahr der 20.04.). Sobald wir hierzu Klarheit haben, werde ich an dieser Stelle, im Gemeindeanzeiger und über den Mail-verteiler informieren.

 

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Tobi Kühn
TG Ötigheim
Abt. Ski & Wandern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok