Aktuelles

   

 

Abt. Ski & Wandern beim Festumzug des Musikvereins

"Ski & Wandern einst und heute" so lautete das Motto unseres Beitrags beim Jubiläumsumzug des Musikvereins. Bei bestem Wetter wurde mit diesem farbenprächtigen Umzug das 100 Jährige des MVÖ eingeleitet. Da durfte die TGÖ natürlich nicht fehlen. Lange haben wir warten müssen, damit wir wieder unbeschwert und in der Gemeinschaft der Ötigheimer Vereine feiern konnten. Es hat sich aber gelohnt! Alle Akteure, alt wie jung, hatten ihren Spaß beim Umzug und der anschließenden Feier im Festzelt. Herzlichen Dank an alle TGÖ-ler, die mitgewirkt haben.

Chapeau Musikverein, ihr habt ein tolles Fest organisiert und  Etje an fünf Tagen in Bewegung versetzt.

 

 

Mountainbiketraining für Kids

Wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Näheres folgt demnächst.

 

Wanderprogramm

Zu unseren Wanderaktivitäten erhaltet ihr die Informationen ebenfalls demnächst. Schon jetzt mal vormerken: 1. Mai – Wanderung!

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Tobi Kühn
TGÖ Abt. Ski & Wandern

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok